Bei Richter bin ich keine Nummer, sondern Chefsache. Das hat mich überzeugt.

Herr-Wolfgang-Richter

Wolfgang Richter
Metallarbeiter

Mitarbeiter-meinungen

Hier lassen wir Erfahrungen zu Wort kommen – die Erfahrungen von Menschen, die ihre Karriere Richter anvertraut haben. Denn genau das sind unsere Referenzen: Meinungen, die für sich sprechen. Und natürlich: Für uns!

„Erstmal zu Richter. War eine Empfehlung. Und die haben mich problemlos vermittelt. Nach paar Monaten wurde dann sogar eine feste Sache daraus. Aber mit Richter bleibe ich trotzdem weiter in Kontakt.”

 Sven MühlheimerElektroniker

„In meinem alten Job fühlte ich mich eher unter- als überfordert. Also habe ich mal vorsichtig bei Richter angefragt und mache jetzt endlich, was ich mir beruflich vorgestellt habe. ”

Kerstin Neubauer
Technische Zeichnerin

„Klar habe ich auch auf eigene Faust gesucht. Auch mit Initiativbewerbungen! Aber Richter hat eben ein über Jahrzehnte gewachsenes Netzwerk – und hatte deshalb genau das, was ich suchte. Ergebnis: Durch Richter habe ich die Auswahl!”

Julia Naga
Mechanikerin für Fluggeräte

„Das mit der Übernahme, das war toll: Da konnte ich nicht nein sagen. Aber bei Richter bleibe ich trotzdem irgendwie.”

Kamil Roux Anwendungsentwickler

„Meinen Job habe ich nun sicher: Festanstellung. Aber Richter ist und bleibt mein Joker, sozusagen. Meine Trumpf-Karte für alle Fälle…“

Patrick HammbockProjektmanager